Humans. Never. Change.
Ein innovativer Action-Horror-Shooter, der Spieler auf das führungslose Raumschiff „Amber Hawk“ entführt. Mit einzigartiger KI und dynamischem Leveldesign wird ein fesselndes Erlebnis geschaffen.
Scribble Killer
In einem spannenden 48-Stunden-Game-Jam entstand Scribble Killer, in welchem der Spieler eine Stadt erschafft, nur um sie mit einem Kugelschreiber zu zerstören.
Himmelfahrt
Ein persönliches Projekt, das Erinnerungen an die Kindheit weckt. Entstanden aus einer 30-tägigen Herausforderung, bietet es spannende Einblicke in die Entwicklung mit Godot und minimalistischer Ästhetik.
Listen Here You Little Sh*t
Ein spannender Einblick in die Entstehung eines Spiels bei der Manasoup GameJam 2021. Entdecke die Herausforderungen und kreativen Prozesse eines Teams, das innerhalb von 48 Stunden ihren ersten GameJam bestritt.
Spieleentwicklung für Gamebuino META
Ein faszinierender Einblick in die Entwicklung kleiner Spiele für den Gamebuino META. Eine Erfahrung über Limitierungen und kreativen Lösungen.
Vapordrive
Vapordrive verbindet innovative Spielmechaniken mit prozeduraler Umgebungsgenerierung und einem nostalgischen Look. Ein einzigartiges Erlebnis, das die Herausforderungen des Alltags spielerisch thematisiert.
Level Design im Hammer Editor (Source SDK)
Eine Woche intensives Level-Design, inspiriert von einer maurischen Burg, führte zu einer komplexen Trouble in Terrorist Town-Map. Traitor-Räume, Fetch-Quests und kreative Fallen bieten spannende Mechaniken für Spieler.
Dungeon Deliverance
Erste Einblicke in die Entwicklung eines 2D Auto-Scrollers in Unity, die Herausforderungen von Pixel Art und die kreative Gestaltung von Entscheidungen bei eingeschränktem Handlungsspielraum während des Spielverlaufs.